Weiß jemand, wo man Puky Gokarts günstiger bekommt?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von -sylvia- 08.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird nächsten Monat 5 Jahre alt und er wünscht sich von Puky ein Gokart, welches 249 € kosten soll. Weiß jemand vielleicht, wo man diese günstiger bekommt?

Gruß

Sylvia

Beitrag von mabapri 08.10.10 - 13:45 Uhr

das berg gokart ist besser und liegt bei 199,-. mein sohn ist sehr groß und es ist super

http://cgi.ebay.de/Berg-Bergtoys-Gokart-Buddy-John-Deere-AHK-Paketpreis-/110547833896?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item19bd2a1428

das ist jetzt das teurer. von dem hat er mehr. viel leichtgängiger als kettler und puky