HIBBEL HIBBEL wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flexi 08.10.10 - 11:47 Uhr

Hi,

bin heut ES+10 hab vor ein paar tagen schon mal nen sst gemacht und der war sehr schwach positiv, seitdem halt ich mich zurück und warte bis nmt owohl ich scho neugirig bin, ob er besser sichtbar ist der strich zum ergebnis positiv.

Wer hibbelt noch? Wie geht es euch?

Ich hab Ziehen hier und da, mir ist in der füh total übel und manche gerüche bringen mich zum würrgen, pickel hab ich auch ohne ende.

Naja, ich weiß kann auch alles pms sein, aber ich bin guter dinge.

Wäre echt lustig wenn es klappt, denn erstens hab ich mal kein zb, kein Tempi messen und bis vor ein paar tagen kein urbia und außerdem fange ich am 2.11. wider zu arbeiten an, nach 4 Jahren Kinderpause und meistens kommt sowas ja dann wenn man es grad nicht braucht, aber vorher hat es leider nicht geklappt.

Schönen Tag

Alex

Beitrag von kasia88 08.10.10 - 11:49 Uhr

hey,

ich bin auch total ma hibbeln, bin heute ES+8, hatte bei ES+6 minimal rosa Blut am Toilettenpapier, meine pickel auffer strin sind plötzlich weg und ich hab auch so ein fieses ziehen ab und an in der leiste und UL-schmerzen....

Aber ich muss noch warten, gut das ich viele one step sst zu hause hab,da kann man bald anfangen zu testen #rofl scheiß auf die 5 euro ;)

Ich drücke dir gaaaaaaanz dolle die Daumen #klee

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 12:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624


ich weiß noch nicht...mein tempi macht komische zacken...=(

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 12:11 Uhr

das einzige was ich habe ist nen ziehen im UL...das is alles..naja und die hoffnung das es geklappt hat....