Yippieh!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanas. 08.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sieht so aus, als müsste ich euch schon wieder verlassen.

Heute mit Clearblue 1-2 Wochen positiv getestet!

Das bedeutet doch, dass der Wert schon relativ hoch ist, oder?

Ich hab erst am Wochenende NMT, aber mir ging es sooo schlecht, dass ich sicher war, dass ich mir das nicht einbilde!

Vor zwei Tagen hab ich einen 10 pregnafix gemacht. Der war hauchzart positiv, also so zart, dass ich es nicht geglaubt habe!!! ;-)

Na ja, und heute also der positive Clearblue!

Oh Mann, ich trau mich immer noch nicht so recht, mich zu freuen.
Ich wünsche mir ein Kind seit ich denken kann, teilweise war es eine Riesenqual so lange zu warten bis die Umstände auch soweit waren, dass wir loslegen konnten (bzw. bis ich auch einen guten Vater gefunden hatte...)!!!

Ich habe eine Anomalie der Gebärmutter (uterus bicornis), daher wird es eine Risikoschwangerschaft, und hoffe sooo sehr dass alles gutgeht!!!

Hier die Anzeichen:
Ihr habt ja vielleicht schon meine letzten Beiträge gelesen, ich hatte so ziemlich ALLES... extremes Mensziehen ab ES, Einnistungsblutung, vorgestern und gestern vermehrten Harndrang und seit 2 Tagen Übelkeit...aber so richtig... und meine Brustwarzen sehen auch schon irgendwie anders aus!!!


Ihr Lieben, ich habe meine kurze Zeit hier sehr genossen. Ich drücke allen fest fest fest die Daumen und wünsche uns allen eine ganze Armee fröhlicher Sommerbabies!!!



Ganz liebe Grüße,



Nana










Beitrag von flexi 08.10.10 - 11:51 Uhr

hi

herzlichen Glückwunsch, viel Glück und ne shcöne Kugelzeit.


ABER:

Vieren darf man erst vergeben, wenn man das Herzchen schlgen gesghen hat.

Alex

Beitrag von nanas. 08.10.10 - 11:53 Uhr

Oh NEIN, das wusste ich nicht!!! ;-)

Na, dann nehm ich sie schnell mal wieder zurück!!!

Beitrag von nanas. 08.10.10 - 11:52 Uhr

...ach so, noch eine Sache vergessen... schon kurz nach dem ES konnte ich nicht mehr Autofahren. Irgendwie hat der Gurt so gespannt und mein Unterleib hat sich in dieser Sitzhaltung total verkrampft.
Das fand ich sehr merkwürdig! Vielleicht interessiert das einen von euch...

...und ausserdem ist das der erste ÜZ mit KK-Tee und Bryo comp.

So, jetzt ist's aber genug!

Meine Daumen sind für euch alle fest gedrückt!!!!!

Beitrag von gk-bandit 08.10.10 - 11:55 Uhr

Na dann gratulier ich dir herzlich! #ole
Wünsch dir natürlich nur das allerbeste für deine Kugelzeit. ;-)
Hoffe bei mir gehts genauso schnell.
Und bis dahin machen wir noch fleissig #sex

Alles alles gute #winke

Beitrag von dragonsoul 08.10.10 - 12:12 Uhr

Alles alles Gute für die Kugelzeit#fest