Komm eben von FA 39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 08.10.10 - 11:50 Uhr

Huhu #winke

Also eben komm ich vom FA.
Meinem Kleinen geht es wunderprächtig.
Aber alles noch dicht bei mir.
Der Gebärmutterhals ist bei 3,6 cm (normal war bei mir immer 4 cm) und der MuMu ist noch komplett geschlossen

Der Kleine ist geschätze 3400 g schwer und sein KU beträgt 34 cm
also alles noch im Rahmen :-)

Während dem CTG hat er gepennt, die Sprechstundenhilfe hat ihn dann mal mit einer Fahradklingel #schock #schock geweckt... meine Güte war das Teil laut.

Es gibt leichte Wehentätigkeit aber nichts das ich spüren würde.

Hab jetzt in 2 Wochen nochmal nen Termin, hoffentlich ist er bis dahin aber da *gg*

Liebe Grüße an Alle
Beckie + Julian im Bauch

Beitrag von ines16 08.10.10 - 11:54 Uhr

in 2 wochen erst#kratz

Ich hab jede woche ein termin .. und bin erst ende der 35 woche ..
aber ist doch toll wenn dein kleiner mann gesund und so halb munter ist;-)
er muß ja auch mal schlafen :-D



lg ines +Adrian 35 woche

Beitrag von beckie83 08.10.10 - 12:00 Uhr

Naja solange alles ok ist find ichs gut wenn ich nicht zu oft hin muss :)

NAch überschrittenem ET müsste ich dann alle 2 Tage hin....

Beitrag von girasoul 08.10.10 - 12:08 Uhr

ja ich habe auch wöchentlich termin. meine gyn meinte ab der 36 ssw macht man das so :-).

lg, melli