Und es war wohl doch ein Kampfbienchen! Jippi, hier kommen Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nawi- 08.10.10 - 11:52 Uhr

HUHU Mädels,

ich kann es noch selbst kaum glauben!

Habe heute Morgen, nach dem negativen Test am Sonntag, doch noch positiv getestet.#verliebt

Und zwar mit dem Presens aus der dm, war ein 25er, aber die Linie war schon deutlich zu sehen. Zwar nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber man kann sie gut sehen ohne sie erahnen zu müssen.

Zufällig musste ich heute eh zum FA wegen der Krebsvorsorge und da hat er gleich geschallt und die Fruchthöhle gesehen. Da ich es lieber schwarz auf weiß haben wollte, hat er noch nen Urintest gemacht, der auch gleich schwach positiv war. #huepf

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784085/539795

Hätte nie gedacht, dass es wieder gleich im 2.ÜZ klappt, wie bei meinem Sohn damals. Also, es kann auch mit langen Zyklen schnell klappen!

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald schnaggelt.#klee Und #danke für die schöne Hibbelzeit hier.

Ach ja, hier die Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

GLG -nawi-

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #blume#fest#blume#fest

Wow..... im Moment kommen die positiven SST ja wie am Fließband! #pro

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von -nawi- 08.10.10 - 12:02 Uhr

Vielen lieben Dank! Wünsch dir viel Glück! #klee

Beitrag von flexi 08.10.10 - 11:54 Uhr

Hi,

freut mich.

ABER:

Bitte erst Vieren verschicken, wenn man das Herzchen schlagen sieht.

Alex

Beitrag von -nawi- 08.10.10 - 11:56 Uhr

Ups#schein Ich dachte sobald ich beim FA war? #kratz

Naja, dann schick eben nochmal welche, wenn ich das Herzchen schlagen gesehen hab! ;-)

Beitrag von la-floe 08.10.10 - 13:37 Uhr

sie hat ja auch nur Viren verschickt und keine Zahlen ;-)

Beitrag von sparla 08.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo nawi,


ich freue mich sehr für, dich echt und gratuliere dir
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

hattest solche Gedul

Sparla;-)

Beitrag von -nawi- 08.10.10 - 12:03 Uhr

Danke, das ist sehr lieb! Ich halte auch alle Daumen für dich, damit du mir schnell folgen kannst!#klee

Beitrag von dragonsoul 08.10.10 - 12:16 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke#mampf

Wünsch dir ne schöne Kugelzeit und alles Gute für Euch #klee

Iss ja eine sehr Fruchtbare Zeit muss ich sagen..bei soviel Positiven Ergebnissen.....find ich aber schön!!!#herzlich

Beitrag von -nawi- 08.10.10 - 12:23 Uhr

Vielen lieben Dank!

Ich wünsche ich dir auch ganz viel Glück!#klee