Hausmittelchen gesucht - Sectio wg Infekt verschoben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenkind83 08.10.10 - 11:53 Uhr

Hi,

sollte eigenltich gestern zur Sectio ins KH. Da es mir aber am DI Kreislaufmäßig net gut ging war ich da schon über Nacht drin. Am Mi war dann das Gespräch mit'm Anästhesisten und der wollte mich net haben #schmoll.... So, etz soll ich mich erholen und den Infekt weg kriegen und dann darf ich evtl am DI.
Hat jemand noch ein paar gute Hausmittelchen auf Lager? Im Moment trink ich irre viel, inhaliere mit Kochsalz, benutze Vaporup... Bin aber für jeden noch so guten Tipp dankbar!!!!

LG Ramona

Beitrag von babylove22 08.10.10 - 11:56 Uhr

Frische Luft, viiel frisches Obst und Gemüse #liebdrueck

LG und gute Besserung#klee