solche Schmerzen...auuuaaaa !!!SiloPo!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 08.10.10 - 11:55 Uhr

OH Mädels,


ich hab solche Rückenschmerzen....Vom feinsten...Liegen (egal wie) Laufen Sitzen etc ....Es tut einfach nur weh...

Habe die Schmerzen seid vorgestern (waren da noch nicht so schlimm,eigendlich sehr erträglich)

Was kann ich dagegen machen außer Wärmen Wärmen Wärmen...

lg Carmen mit Bauchkrümel 11 ssw

Beitrag von schnuckelchen86 08.10.10 - 11:58 Uhr

achsooo, die schmerzen sind im unteren rücken bereich überm popo...

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 11:59 Uhr

ich hab das auch seit der 15 ssw ,es ist zum kotzen, nen bissl hilft der babybelt, ansonsten yoga meinte meine FA

Beitrag von ddchen 08.10.10 - 12:04 Uhr

Ich hab das nun schon seit 6 Wochen kann aber zum Glück wieder schmerzfrei liegen..

Ich hab mir ne billige Schaumstoffmatratze rausgekramt die ich nun überall liegen hab wo ich mich lang mache..auf der couch, im Bett ect ...mir hilft das weiche liegen sehr

Ansonsten bin ich in behandlung bei einer Hebamme/Heilpraktikerin welche erstmal meine völlig verschobenen Knochen wieder etwas gerichtet hat, mal schaun ob die nächsten Termine erleichterung bringen, war erst einmal da

LG

Beitrag von katha123 08.10.10 - 12:05 Uhr

Vielleicht hast du dir was verrenkt. Oder es ist der Ischias. Für letzteres spricht, dass dir Wärme angenehm ist. Wenn es so arg wehtut, würde ich mal zum Arzt gehen. Sobald die Schmerzen weg sind, solltest du auch Rückengymnastik machen. Ich fange jetzt auch mit Yoga an, da ich 6 Wochen nach meiner 1. Geburt eine Bandscheibenvorfall hatte und das nicht nochmal erleben will.
Alles Gute
katha 15. SSw