sind ovus auch pos ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 08.10.10 - 11:57 Uhr

wenn man schwanger geworden ist

habe es doch schon oft gelesen das es so ist ???!!#kratz

Beitrag von majleen 08.10.10 - 12:01 Uhr

Nicht immer. Hab vor ein paar Tagen von jemandem gelesen, da waren die Ovus negativ und sie war schwanger. Sagt also nichts aus

Beitrag von charlie30 08.10.10 - 12:40 Uhr

also ich hab bei beiden meiner ss orakelt mit nem ovu....die waren beide positiv und der ss test danach auch:-)

sollte man aber nicht machen ...ich weiss doch ich habs nicht mehr ausgehalten:-)


gruß