lockere Affäre - Meldeverhalten

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Sehnsucht_nach_ihm 08.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich habe eine lockere Affäre. Normalerweise melden wir uns immer im Wechsel. Jetzt sind wir irgendwie aus dem Takt gekommen nach unserem letzten Treffen.

Langsam bekomme ich Sehnsucht. Was meint Ihr, kann ich mich melden, ohne aufdringlich zu erscheinen, oder lieber abwarten, bis er sich meldet? Ich will ihn nicht vergraulen, da ich auf Dauer mehr erhoffe.



Beitrag von und Du? 08.10.10 - 12:19 Uhr

Du belügst dich. Das ist eine lockere Affäre, weil du dich damit zufrieden gibst, dass er nicht mehr daraus werden lässt.
Du hast dich verliebt, dass kann der Anfang vom Ende eurer Affäre sein.

Beitrag von Sehnsucht_nach_ihm 08.10.10 - 12:23 Uhr

Ja ich habe mich wohl ein wenig verliebt. Gerade darum will ich keine Fehler machen.

Beitrag von kenndas 08.10.10 - 12:25 Uhr

Ich weiß ja nicht wie ihr euch meldet, SMS, Mail, Anruf ???
Aber ich an deiner Stelle würde mich mal ganz unverbindlich melden und nachfragen wie es ihm geht oder so. Denke nicht das du ihn damit vergraulst.

Aber da du dir mehr davon erhoffst ist es sicher schwierig, ist er verheiratet oder du?

Beitrag von Sehnsucht_nach_ihm 08.10.10 - 12:30 Uhr

Wir sind beide in festen Beziehungen.:-(

Beitrag von kenndas 08.10.10 - 12:42 Uhr

Tja, das ist schwierig, ich kenn das nur zu gut.
Bei mir vergehen oft Wochen bis ich wieder was von ihm höre oder besser gesagt lese.
Wir schreiben uns in einem unverbindlichen Chat und machen so auch die Treffen aus, ich schreibe halt dann immer wenn mir danach ist und warte mehr oder weniger auf seine Antwort.

Wie meldet ihr euch???

Beitrag von Sehnsucht_nach_ihm 08.10.10 - 12:50 Uhr

Es ist ähnlich wie bei Euch. Nur daß wir nicht im Chat schreiben, sondern über eine exta Mail-Adresse. Mich macht das wahnsinnig, daß das Postfach leer ist. Allerdings sind es erst 2 Tage. Ich bin verwöhnt durch die letzten Wochen, da haben wir täglich, manchmal auch mehrere Male voneinander gehört. Vorher gab es auch schon mal längere Durststrecken, die ich gut überstanden habe.

Weiß auch nicht, was diesmal mit mir los ist.

Beitrag von kenndas 08.10.10 - 13:23 Uhr

Ja das Gefühl kenn ich, ich sehe oft mehrmals am Tag rein und nichts tut sich :-(
Es kam auch schon vor das ich viele nachrichten hinterlassen habe und er kam nicht, da hab ich ihm dann auch geschrieben das ich mir als Alleinunterhalter vorkomme ;-)

Mach dich einfach nicht verrückt davon, ich weiß das sagt sich so leicht, aber du wirst auch das überstehen.
Mir hilft es dann immer wenn ich mir sage wie schön es immer ist und somit komm ich auch irgendwie wieder gut über die Runden.

Beitrag von rhenus11 08.10.10 - 12:29 Uhr

Mein Gott,

mach's Dir nicht so schwer, einmalig eine kurze SMS und gut ist. Was soll schon geschehen?

Aber etwas ganz anderes: Wie schaffst Du es die Begriffe, "Lockere Affäire", "Sehnsucht" und "mehr erhoffen" in einen Satz zu packen?

So wie Du schreibst, scheint daran überhaupt nichts "locker" zu sein, gleich gar nicht Deine Einstellung zum Ganzen und was Du von ihm keinesfalls möchtest, ist lediglich eine "Affaire".

Wenigstens zu sich selbst sollte frau/man ehrlich sein, das hat etwas mit Würde zu tun!;-)

So, und nun mach, Du verliebte Nuss.

Alles Gute!

rhenus

Beitrag von frieda05 08.10.10 - 13:01 Uhr

Es "ist" eine lockere Affaire (denkt er)
Sie "hat" Sehnsucht. (Das ist der Status quo)
Sie "erhofft" sich deutlich mehr (das wäre dann Futur....#rofl)


genau Deiner Meinung: "So, und nun mach, Du verliebte Nuss. " #rofl

GzG
Irmi


Beitrag von silk.stockings 08.10.10 - 13:20 Uhr

>>Aber etwas ganz anderes: Wie schaffst Du es die Begriffe, "Lockere Affäire", "Sehnsucht" und "mehr erhoffen" in einen Satz zu packen? <<

Es sind mehrere Sätze - sogar in verschiedenen Absätzen.


Echtjetzt.

Beitrag von frieda05 08.10.10 - 13:27 Uhr

ppffftttt...... - sie hat komprimiert. Das ist nicht so mein Ding #rofl - weißt Du doch, ich fahr doch immer über HH nach KR .... - meine Masche

Beitrag von silk.stockings 08.10.10 - 13:34 Uhr

Wird dringend Zeit, dass du das wieder tust - oder noch besser: wir beide in der Schatzstadt.

Beitrag von frieda05 08.10.10 - 13:45 Uhr

Skianzüge....!
Am Hans-Albers-Platz...

wollen`mer vor Weihnachten mal zum shoppen dahin?

oder

Chablis im Kaufmannshaus?

Beitrag von silk.stockings 08.10.10 - 13:47 Uhr

Klingt wundervoll - lass uns das mal ins Auge fassen


Kühekühekühe ...