Persona Stäbchen frage:: Welche Linie muss dicker werden????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 08.10.10 - 11:58 Uhr

Frage steht ja schon oben bin heute ZT13 und wollte mal fragen welche Seite von den Tests dicker werden müssen??Rechts ist schon seid drei tagen ein strich zu sehen.Zeigt der Persona denn ein Symbol an wenn der Eisprung sich ankündigt???Sorry ist das erste mal mit Persona und die Gebrauchsanleitung habe ich nicht,weil der schon 6 Jahre alt ist.
LG

Beitrag von majleen 08.10.10 - 11:59 Uhr

Wenn der "Griff" rechts ist, dann die rechte Linie. Die muß fetter sein. Die andere Linie ist bei mir immer da (teste aber nicht alle Tage)

Beitrag von scoobidoo 08.10.10 - 12:07 Uhr

Halo danke schon mal.
Du meinst wo man die Schutzkappe aufsteckt?

Beitrag von majleen 08.10.10 - 12:09 Uhr

Ja, die Kappe

Beitrag von carochrist 08.10.10 - 12:05 Uhr

Jep, die rechte Linie wird dicker wenn der Eisprung naht.

Beitrag von scoobidoo 08.10.10 - 12:08 Uhr

Aber zeigt er auch so ein Symbol an????
Ich mein ich mess ja noch Tempi wollte diesen Monat mal auf Nummer sicher gehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

Beitrag von lacura 08.10.10 - 12:12 Uhr

ja es müssen mindestens beide linien gleich stark oder schwach sein, dann komm das ei-symbol.

Bei vielen wird der Strich rechts sogar stärker als die linke, muss aber nicht. Ist bei mir auch nie so und trotzdem kommt mein ei. ;-)

Beitrag von lacura 08.10.10 - 12:07 Uhr

hier du da kannste nachschaun:

http://www.lillebe.de.tl/Persona.htm

aber es sind nur richtwerte...ist bei jedem etwas anders :-)