Suche PSII-Spiel á la Mario, 2 Spieler zeitgleich

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sumpfdotterblume89 08.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich würden gerne ab und zu zusammen PlayStation zocken (gleichzeitig, Multiplayermodus), aber wir haben noch kein Spiel gefunden das uns beiden zusagt.

Er spielt gerne Fußball und Autorennen, ich eher so wie damals auf dem GameBoy Super Mario oder sowas "soziales" wie Sims, also eher was zum Zeitvertreib.
Das würde er auch mitspielen, aber wir haben noch kein Spiel gefunden das wir beide mögen und auch zeitgleich spielen können.

Haben "Jagdfieber" daheim, da steht hinten "zwei Spieler" drauf, aber irgenwie kann da immer nur ein Spieler spielen #kratz Oder sind wir einfach zu blöd?

Danke schonmal für eure Tips zu guten Spielen zu zweit #winke

Beitrag von schnullertrine 08.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

ich finde die Lego Spiele total Klasse und die machen im 2-Spieler-Modus sehr viel Spaß. Wir haben die Lego Star Wars Reihe und Lego Indiana Jones. Damit kann man schon sehr viel Zeit verbringen.

LG schnullertrine