Vergleiche bitte in der 36 SSW! Danke!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 08.10.10 - 12:03 Uhr

Hallöchen,

komme gerade vom FA und die Maße unseres Sprößlings sind.

Gewicht ca: 2700 g
FL 6,37
KU: 31 cm

Würde mich interressieren was eure da so hatten.

LG Yvonne 35+6

Beitrag von girasoul 08.10.10 - 12:06 Uhr

huhu:-)

35 ssw (also letzte woche):

Gewicht: 2270 g
Fl: 6,32
Ku:32,5

also ziemlich ähnlich :-).

lg, melli und flip (36ssw)

Beitrag von crazychild 08.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

ich komme auch gerade frisch vom FA (bin 35 + 1) und die Maße sind

Gewicht ca. 2750 gr und Länge 47 cm

Wie Du siehst, alles im grünen Bereich ;-)

LG Silke

Beitrag von electronical 08.10.10 - 13:59 Uhr

35+4
3200gr
FL 7,2
KU 32,5

lg