unser jonas leander ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella87 08.10.10 - 12:05 Uhr

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

Unser Jonas Leander erblickte
Sonntagnacht den 3.10, um 2.28 Uhr
mit 51 cm ,3000g und 35 ku
das Licht der Welt #verliebt
( Lustig denn Papa Ossi und Mama Wessi#rofl)

Es ging alles sehr schnell
Nach nur 2 1/2 Stunden Kreissaal war er schon da
Ohne Pda und sonstige Schmerzmittel #schwitz#huepf

Foto in der VK

Noch eine Schöne Kugelzeit
glg bella

Beitrag von julianeundraik 08.10.10 - 12:08 Uhr

Aahhhhh....ich will auch!!!!!!!!!!
Gott ist der süüüß !!!

Meine herzlichsten Glückwünsche zu euerm schnuckelichen Einheitsbaby :-)

LG
Juliane et-7

Beitrag von latingirl 08.10.10 - 12:36 Uhr

Ohhhhhhh...ich will das endlich auch!!bin neidisch auf dich;-)

Alles Gute und einen schönen kennenlernen Zeit mit dem süsser Kerlchen#fest

Eliza+Fernando+Sofia Paulina (ET+5)

Beitrag von claudi1684 08.10.10 - 12:09 Uhr

Hallo Bella,

herzlichen Glückwunsch..der kleine is ja zuckersüß:-D

Alles Gute für eure Familie und viel spass mit jonas leander


#herzlichClaudi 29.Woche