Urbia ist (leider) pünktlich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 08.10.10 - 12:07 Uhr

Fast auf die Minute genau trudelte gerade die Pest ein! #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984

Naja, habs mir gedacht, da ich seit heut Morgen die typischen UL-Schmerzen hatte.

Nun meine Frage. Ich bekomme morgen den CBM. Ab wann kann ich den starten bzw. wann trage ich jetzt einen neuen Zyklus ein?
Ich hatte eben (also mittags) erst einen kleinen Tropfen Blut. Trage ich heute als ersten Tag der Mens ein oder Morgen, also wenns "richtig" los geht? #kratz

Beitrag von majleen 08.10.10 - 12:11 Uhr

Ich würde immer beim ersten frischen Blut den <m> Knopf drücken. Da du ihn morgen bekommst einfach länger drücken, dann bist du beim 2ZT. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 12:12 Uhr

Der erste ZT beginnt, wenn Du das erste Mal "richtig" blutest - frisches Blut.

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

#winke

Beitrag von nadina1980 08.10.10 - 12:15 Uhr

Also heute... Danke euch. #schmoll

Beitrag von dori04 08.10.10 - 12:18 Uhr

hmmm schade :(
Hatte dir die Däumchen gedrückt..

bei mir ist die Pest leider auch gestern abend eingetrudelt...
also starten wir jetzt mal in die nächste runde! Dann aber :)