Hach, bin ich aufgeregt!!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von cherry19.. 08.10.10 - 12:08 Uhr

Mensch, ich bin hier grad allein daheim und dreh hier ab, wie n Hampelmann...

Mein Mann hat heut morgen eine Bewerbung weg und gerade haben diese Leute hier angerufen. Ich erreich mein bestes Stück natürlich nicht auf m Handy, er kommt so in ca. 1 Stunde wieder. Ab 14 Uhr sollte er sich dann dort nochmal melden..

Das ist doch n gutes Zeichen, wenn die sich sofort melden. Mir is richtig schlecht vor Aufregung..

Es wäre zwar nur eine geringfügige Beschäftigung, aber eben mit mehr Niveau, als die jetzige...

Hach, eigentlich wollt ich mich jetzt noch n Weilchen aufs Sofa packen und die Ruhe genießen, weil Nayla ja noch Mittagsschlaf macht und mein Keanu noch im Kiga ist.. Aber ich muss hier ständig umherlatschen. Ich glaub ich putz jetzt Staub.

Drückt uns mal GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ fest die Daumen.

Beitrag von sweetbaby06 08.10.10 - 19:22 Uhr

Ganz kräftig #pro#pro#pro
Weiss wie es dir geht, mir gehts nämlich grad gaaaaanmz genauso!!
Bei meinem Mann entscheidet sich Morgen auch, ob er den neuen Job hat. Es sieht zwar supergut aus, aber wir sind trotzdem total am #zitter.
Viel Glück!

Beitrag von cherry19.. 08.10.10 - 20:28 Uhr

Na, dann drück ich auch mal. ;-)

Meiner hat Montag am Nachmittag ein Vorstellungsgespräch. Schaun wir mal :-)

Beitrag von sweetbaby06 11.10.10 - 13:38 Uhr

Und??? Weisst schon was? Od fiebert ihr dem Vorstellungstermin noch entgegen?
Mein Mann hat am Samstag seine Zusage bekommen #huepf

#klee