Gott ist mir gerade schlecht!*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 08.10.10 - 12:11 Uhr

OH Gott ist mir grade speiübel....

Puh würde mir am liebsten den Finger in den Hlas stecken!
Habe gefrühstückt und seit dem wirds immer schlimmer....#augen

Beitrag von karmajen 08.10.10 - 12:20 Uhr

Ich fühle mit dir!
bin jetzt in der 10. und langsam wird es mit der Übelkeit erträglicher! Ich hatte Übelkeit zu jeder Tages und Nachtzeit!
mittlerweile geht es meistens und ich hab so ungefähr raus was ich essen kann und was nciht!

Ich wünsche dir auch eine baldige BEsserung =)

Beitrag von knipsi 08.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo bin auch schwanger möchte mal wissen was du nivht so gut essen kannst?
Gruss knipsi

Beitrag von siam87 08.10.10 - 13:15 Uhr

hab seit 3 tagen auch sehr schlimm damit zu kämpfen, muss mich auch übergeben :-( ich frag mich wie ich so in ner woche wieder in die uni gehen soll #schock

ich hab aber herausgefunden, dass es denk ich eher sehr starkes sodbrennen ist... ich ess ca alle 20 min gaaanz wenig (ne halbe reiswaffel oder stück apfel) so bekomm ich die übelkeit in griff #schmoll würd so gerne mal wieder ne pizza essen oder so...
abends ist es am allerschlimmsten