Wärmflasche oder Kirschkernkissen...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 08.10.10 - 12:15 Uhr

hii leute...#winke

na wie gehts euch..?:-)
ich habe mal eine frage darf ich in der ss eine wärmflasche oder ein kirschkernkissen nehmen wenn ich bauchschmerzen habe...

darf man eig in der ss unter der #sonnenbank....?

Lg

Perle & #baby 21+6

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von nicolelukas 08.10.10 - 12:30 Uhr

Also ich habe noch nie gehört das ne schwangere unters Solarium geht.
ich kann mir nicht vorstellen das die Ärzte das empfehlen oder für gut befinden.
Du kannst ne Wärmflasch oder Kirschkernkissen oder ein Körnerkissen nehen, hauptsache nicht zu heiss

Beitrag von sabriina 08.10.10 - 12:44 Uhr

Also solarium würd ich auch nicht empfehlen..
ich glaub mal gehört zu haben das man irgendwelche flecken..also so wie pigmentflecken bekommen kann .

Sieht ja dann nicht sehr schön aus#gruebel