NMT+ 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 08.10.10 - 12:16 Uhr

hallo ......heute ist der 8 tag...... und ich tu seit zweitagen vaginal messen meine tempi war gestern bei 36,8 und heute 36,9 aber ich trau mich nicht zu testen kann es sein das bei dieser tempi ich schwanger bin oder ist das normal ??????hmmm,.... danke für die antworten#zitter

Beitrag von cari1985 08.10.10 - 12:17 Uhr

also ich würde an deiner stelle einen test machen, dann weißt du mehr!!!!;-)

Beitrag von kaanipek 08.10.10 - 12:19 Uhr

ich hab aber angst das der negativ ist .....:-[

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 12:19 Uhr

Normalerweise muß man die Temperatur immer im Verhältnis zu der Temperatur der 1. ZH sehen; aber auch ohne Deine Werte in der 1. ZH würde ich sagen, daß 36,9°Grad schon für eine SS sprechen könnte...

Du bist NMT+8? Testen, aber fix! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von kaanipek 08.10.10 - 12:23 Uhr

was heißt den 1.ZH????? ...ich hab angst zu testen ich will kein negativ sehen -.- bin im 14 ÜZ aber ich führe kein ZB oder so

Beitrag von majleen 08.10.10 - 13:27 Uhr

ZH heißt Zyklushälfte
1ZH ist die Zeit bis zum Eisprung

Beitrag von majleen 08.10.10 - 12:19 Uhr

Und woher weißt du wann dein ES war? Vielleicht hat er sich verschoben? Tempi sagt nichts aus, wenn man die davor nicht hat. Bei mir kommt z.B. die Mens bei 36,9
Viel Glück #klee

Beitrag von kaanipek 08.10.10 - 12:24 Uhr

ich weis nicht ob er da war also ob ich ein hatte ..... laut urbia eisprungsklender am 15 aber die meisten hier sagen vetrau dem nicht... kann sich das denn soo lange verschieben ich hatte am 30 NMT

Beitrag von peg900 08.10.10 - 13:12 Uhr

hallöchen!

können uns die hände reichen:-p, ich bin heute nmt+7 und auch meine tempi schwankt zwischen 36,8 und 36,9.

hab auch schon paar mal negativ getestet#schmoll.

bin ebenso verwirrt wie du. ich traue diesen billigteststreifen von babytest aber nicht so richtig übern weg.

hatte bisher zyklen von ca25 tagen, nur jetzt tut sich grad nix mehr#schmoll.

ich werde morgen früh nochmal testen obwohl ich genau weiß, was das ergebnis ist:-[.

habe mir die frist gesetzt bis nächsten mittwoch, wenn da keine mens in sicht ist, mach ich nen termin beim FA, da hab ich ein sicheres ergebnis!

trotz allem drück ich dir feste die daumen, dass es geklappt hat bei dir! lass dich#liebdrueck


lg#herzlichpeggy