Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 08.10.10 - 12:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/536490

Was macht die den da hoch runter hoch runter ich werd noch verrückt

Beitrag von majleen 08.10.10 - 12:42 Uhr

Du mißt manchmal ganz schön spät (12 Uhr)
Man mißt kurz nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen im Bett.
Immer zur gleichen Zeit (Zumindest nicht mit so viel Unterschied)

Für mich siehts leider wie Mens aus. #klee