frauenmanteltee wann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi-777 08.10.10 - 12:23 Uhr

hallo mädels,

trinke seit diesen zy himmbeerblättertee
ab wann muss ich jetzt den frauenmanteltee trinken?
laut CBM habe ich heute meinen es;-)

lg biggi#winke

Beitrag von majleen 08.10.10 - 12:23 Uhr

Ab ES also ab heute #klee

Beitrag von biggi-777 08.10.10 - 12:31 Uhr

hab jetzt den himmbeerblättertee heute schon getrunken,kann ich da den frauenmantelt.auch noch trinken?
dosiert man den genau so wie den himm... und trinkt man da auch zwei tassen?#kratz

Beitrag von majleen 08.10.10 - 12:34 Uhr

Dosierung ist gleich, ja. Man sagt ja 1 Liter am Tag. Ich hatte aber damals auch nur 2 Tassen getrunken. Ist ja auch unterm Tag nicht immer möglich.
Macht sicher nichts aus, wenn du am Abend ne Tasse Frauenmanteltee trinkst.

Beitrag von biggi-777 08.10.10 - 12:36 Uhr

ok danke;-)

Beitrag von sparla 08.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo Du,

ab ES also heute#huepf

Sparla#liebdrueck