Zu wenig und zu klein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 08.10.10 - 12:25 Uhr

Hallo ihr lieben...
Komme gerade vom US wieder leider waren nur 2Kleine Follikel zu sehen.
Haben jetzt gonal-f noch mal erhöht. Also weiter warten und auf Mittwoch nächster US Termin hoffen...


LG
schnuff75

Beitrag von misskathydeluxe 08.10.10 - 13:07 Uhr

drücke dir die daumen, dass sie noch wachsen..hatte anfang meines zyklus clomi nehmen müssen aber ich hatte auch nur kleine eizellen, zwar mehrere aber nur 9mm groß und das ist ja nix...drücke die daumen...Lg

Beitrag von jaroslava 08.10.10 - 13:22 Uhr

Meine Daumen sind feste gedrückt Süsse dass die Folies weiter wachsen und sehr gut sind !!!!
Lieben Gruß
Jaroslava

Beitrag von schnuff75 08.10.10 - 13:35 Uhr

Danke ja das hoffe ich auch.. Ich gebe die hoffnung nicht auf.
Dir auch weiterhin alles gute und viel glück...


LG

Beitrag von jaroslava 08.10.10 - 14:01 Uhr

#liebdrueck