zwicken und zwacken im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 08.10.10 - 12:29 Uhr

Also nein, ich war die letzten Tage schon so deprimiert, weil ich überzeugt war, dass die Mens kommt, alle Anzeichen sprachen dafür.

Jetzt werde ich die letzten 3 Tage doch noch hibbelig. Ist ja nicht so, dass ich mir das nicht schon mal eingebildetet hätte.... :-[

Aber statt des Unterleibsziehen wie vor der Mens (eher mittig im UL) habe ich eher so ein Zwicken und Zwacken, vor allem im linken Eierstock. Manchmal sticht es ein bisschen wenn ich mich falsch bewege.

Ansonsten ist meine Stimmung sehr viel besser als vor der Mens und sonst alles wie immer.

Mh, hier sind doch so viele Schwangere: Habt ihr auch dieses zwicken und zwacken? Ich mag nicht schon wieder hoffen....

Sorry, für das Silopo.

LG
Urbine31

Beitrag von rosa2008 08.10.10 - 12:31 Uhr

habe morgen od. übermorgen NMT und heute hatte ich auch schon so ein zwicken und zwacken... kann aber auch sein das die mens kommt?

ich glaube wir müssen ruhig bleiben und abwarten! ;-)

wann hast du NMT??
welcher ÜZ?

Beitrag von urbine31 08.10.10 - 12:36 Uhr

NMT müsste Sonntag sein (führe kein ZB sondern beobachte nur ZS und benutze Ovus).

Wir sind im 8. ÜZ.

Also Menskrämpfe fühlen sich bei mir definitiv immer anders an.... Aber Du hast Recht, vielleicht nur eine andere Form der Irrführung meines Körpers :-)

Bei meiner Tochter wusste ich so genau, noch als ich in der Apotheke stand um den Test zu kaufen, das ich ss bin. Hätte den Test gar nicht gebruacht. Und dabei gabs keinerlei Anzeichen, ich wusste es einfach nur so....


Beitrag von bethanie 08.10.10 - 12:34 Uhr

ich hab im moment genau die gleichen anzeichen wie du..nur das meine mens noch lange nicht ins haus steht...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

hm..ab warten


viel glück! ^^

#liebdrueck

Beitrag von urbine31 08.10.10 - 12:37 Uhr

Ja, anke für die Rückmeldung.

Euch allen auch viel Glück! #klee

Beitrag von lullaby81 08.10.10 - 12:41 Uhr

Oh je, du Arme ,
aber bei mir war das leider auch so und die Periode kam , pünktlich wie die Bauarbeiter und schwanger war ich nicht.