Zurück vom FA Neue Fotos und Werte 26+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binstephie 08.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben

Bin nun in der 27.SSW. Hab heute super Fotos bekommen, kann sie ja leider nicht alle reinpacken. Unsere Bauchmaus war total aktiv und hat endlich mal ihr Gesicht gezeigt.#verliebt
Alles Zeitgerecht entwickelt. Hier mal ihre Daten:

BIP: 7,0
KU: 24,7
FL: 5,1
AU: 21,9

Gewicht liegt bei ca. 1011g

Wie gehts euch?

Liebe Grüsse

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

hört sich doch alles gut an!!!

Ich war letzte Woche bei der FD da wog meine Kleine bei 28+5 1200g und war 36cm groß!

LG
schnuggi
30.SSW #winke

Beitrag von alohawauwau 08.10.10 - 12:42 Uhr

huhu

War bei 26+4 dsa letzte mal beim FA. Da hatte unser Kaffeböhnchen folgende Daten:

BPD:67
ATD:68
KU: glaub nur 22 nochmal was, habs net so genau auf dem Bildschirm sehen können
FL:47

und Gewicht ca. 880g also in allem eine zierliche Maus, wie mein Sohn auch schon(kam mit 49cm und 3150g bei 39+0 auf die Welt)

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 28+4#verliebt

Beitrag von juju83 08.10.10 - 12:51 Uhr

Huhu süüüßßeee#winke
Mensch das ist ja toll das alles gut ist .
Die Bilder sind wirklich süß von eurer Mausi :-)
Und dein Bauch holla ist das schon wieder soooo lange her das wir uns gesehen haben ?????#kratz
Habe dir auch bei studi geschrieben