Ich reihe mich ein:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie30 08.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo ihr lieben....

bin heute bei es+13 morgen ist nmt und ich hab positiv getestet#huepf


hab in zwei wochen nen Fa termin....ist meine ss...un dmein mann und ich sind ganz ünerrascht das es im 1.üz mit persona direkt geklappt hat...

ich wünsche allen hier ganz ganz ganz viel glück..#klee


viele sehe ich ja im ss forum wieder:-)

bis bald lg
charlie

Beitrag von ospe 08.10.10 - 12:40 Uhr

Meine Güte, heute ist Tag der positiven SST ;-)
Vielleicht sollte ich doch schon heute testen #kratz

Dir auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit und alles alles Gute
#klee #schrei #flasche #herzlich #fest #paket

Beitrag von 69bine 08.10.10 - 12:52 Uhr

Hey, ;-)

bei mir war's auch der erste Zyklus mit Persona! :-)

Noch mal herzlichen Glückwunsch! #klee

Beitrag von dragonsoul 08.10.10 - 12:52 Uhr

und noch eine.....#huepf

Mensch, mensch, mensch da geht ja nächstes Jahr die Geburtenrate enorm nach oben#rofl

Dir wünsch ich Alles alles Gute und ne entspannte schöne Kugelzeit#fest#herzlich#blume