frage zum Reer Heizstrahler!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 08.10.10 - 12:39 Uhr

hi,
wir wollte grad den Herzstrahler über die wickelkommode aufhängen...
ich hab jetzt im I-net nachgelésen das der abstand von kind und heizstrahler 1m sein soll...
wie habt ihr das gemacht?
wo mach ich dann nur mein regal hin? (für die pampers)

wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet wie ihr das gemacht habt.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.10.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

ich habe auch ein Regal über dem Wickeltisch von daher hab ich mir den Heizstrahler von Reer mit dem Standfuß bestellt. Der ist zwar teuer, aber mir war das Regal auch wichtig und vor allem mag ich nicht unbedingt die Löcher in der Wand!!

Bei Babymarkt-online. de hab ich diesen für 70 EUR gekauft.

LG
schnuggi
30.SSW
#winke

Beitrag von jeanette1212 08.10.10 - 12:43 Uhr

ich hab den gleichen und hab mein Regal daher leider nicht aufgebaut, hab die Windeln ect. in die Wickelkommode und neben die Wickelauflage Cremes Tücher usw.

Grüßle
Jeanette1212

Beitrag von -nawi- 08.10.10 - 12:50 Uhr

HUHU

Wir haben aufgrund des Heizstrahlers auch das Regal weggelassen. Oder du hängst an einer anderen Stelle im KiZi auf.

LG -nawi-

Beitrag von star-gazer 08.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo!

Danke für diese Frage!! Ich möchte mir nämlich auch einen Strahler zulegen, hab aber im Netz keine Infos über Abstände gefunden.
Und ein Regal will ich auch!
Kannst Du mir vielleicht auch mal aus der Anleitung vorlesen
wie die Abstände von Seitenwänden sein müssen?
Vielleicht kann ich den Strahler ja auf der Seite anbringen ....

DAAAAAAANKE!#winke

Beitrag von 1182 08.10.10 - 13:00 Uhr

ich hab keine Beschreibung hatte ihn gebraucht gekauft.
ich hab bei google eingegeben...reer heizstahler abstand....da haben einige geschrieben...
lg