Jetzt ES, heute Abend Bienchen, reicht das noch oder zu spät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 08.10.10 - 12:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639627/540284

Vielleicht klappt heute abend noch ein Bienchen, reicht das andere oder reicht es heute noch

Beitrag von majleen 08.10.10 - 12:44 Uhr

Hast schon ein paar Werte mehr eingetragen :-p
Heute sollte schon reichen. Ca.12-24h ist das Ei ja nach dem ES noch befruchtungsfähig und es ist ja wahrscheinlich nicht gleich um Mitternacht gesprungen. Viel Glück #klee

Beitrag von memem 08.10.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht fast so aus wie meines ;-)
Ich werd heut auch noch eines nachlegen...(lassen #hicks)

Wir werden sehen ob es dann noch gelangt hat...#kratz

Aber dein vorheriges Bienchen sitzt ja schonmal nicht so schlecht...#pro

LG #winke

Beitrag von lullaby81 08.10.10 - 12:52 Uhr

AUF JEDEN FALL, wenn dein Liebster mitmacht Bienchen setzen heute noch und morgen. Denk dran die Eiszelle kann bis ca.24 Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden.
Manche sagen auch 12 bis 18 Stunden. Dennoch genug Zeit, also Bienchen los!!!!!!!

Beitrag von satansbraten82 08.10.10 - 12:54 Uhr

Mein PErsona hat auch heute morgen gaaaanz fett positiv angezeigt :-)

Haben also gleichzeitig ES... is ja lustig ;-)

Werd heute Abend auch noch eins nachlgegen :-)

Beitrag von majleen 08.10.10 - 12:57 Uhr

Meiner ist auch heute, aber ich darf ja nicht #sex
GM Polyp ist zwar raus, blutet aber ein bißchen.
Viel Glück #klee