Mein Zyklusblatt Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebijuli 08.10.10 - 12:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902983/535518

BT war negativ trotz toller kurve! :-(
hatte jemand auch mal einen neg. BT und war trotzdem schwanger?

Beitrag von majleen 08.10.10 - 12:50 Uhr

Wow. So früh schon ein BT. Warum? Ich hatte auch schon mal nen BT und danach kam 2 Tage später die Mens. Tempi war auch super oben.

Leider sagt die Tempi vor NMT nichts aus. Meine ZBs sind seit Januar immer super und ich war nie schwanger.

Ganz ganz selten kommt es aber vor, daß der BT negativ war und dann doch eine Schwangerschaft bestand. #klee

Beitrag von bebijuli 08.10.10 - 12:55 Uhr

ich hatte genau heute vor 14Tagen eine IUI und der Dok macht immer nach 14 Tagen einen Bluttest! Warum keine Ahnung.

Beitrag von majleen 08.10.10 - 12:56 Uhr

ahhh, ok. IUI. Dachte irgendwie, daß es auf normalem Wege war. Ja, bei einer IUI macht man meistens bei ES+14 nen BT.