Verdummung höchsten Grades, is das bei euch auch so krass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 12:49 Uhr

ich hab das gefühl je weiter die ss geht desto mehr verdumm ich, eben war ich der meinung ich bin 22, dabei bin ich schon 24 #klatsch#klatsch#klatsch

wie "dumm" seit ihr :-p

lg

Beitrag von sephora 08.10.10 - 12:51 Uhr

OH je, also bei mir hat das wirklich erst nach dem Abstillen aufgehört. Ich konnte mir vor lauter Baby wirklich nichts mehr merken...haben alles durcheinander gebracht..das wird mit dem Stillen leider nicht besser:)

lg

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 12:52 Uhr

na toll #schmoll

Beitrag von 5kids. 08.10.10 - 12:54 Uhr

Hehe,Schwangerschafts - Demenz #rofl#rofl

Haben wir die nicht alle? #kratz

Du weisst doch: Solange das Kind in uns wächst,müssen wir ein paar Hirnzellen abgeben - als Gene quasi ;-)

Nach der Entbindung normalisiert sich das dann wieder und der kleine Pacman im Kopf ( unser kleiner Zellenfresser) verschwindet wie von selbst!

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 12:55 Uhr

ja , ich hoffe die zellen kommen wieder, ich bin grad echt wirr im kopf #rofl

Beitrag von shibaura 08.10.10 - 12:59 Uhr

Also das mit dem Alter kann auch an was anderem liegen ;-) Ich hatte ein jahr verloren als ich 25 wurde hahaha #rofl hatte allen erzählt ich werde 24 und als meine Omi dann anrief und mir zum 25ten gratulierte da war ich villeicht baff!!! #schock

Aber ansonsten finde ich das mein IQ zeitweise auf 7 herabgeht #kratz

Hoffe das überträgt set net #zitter

Schönes WE #winke

PS: ich habe jetzt Listen angefangen sonst vergesse ich wie ich heisse

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 13:04 Uhr

ja eben, aber wie verliert man denn auf einmal nen jahr, ich war eben auch der festen überzeugung nächstes jahr werd ich 24 doch ich werd 25 #schock

Beitrag von marsupilami2010 08.10.10 - 13:15 Uhr

Ich muss auch ständig überlegen, wie alt ich bin. Da ich mir wenigstens noch mein Geburrtsjahre merken kann, gehts mit rechnen. Hätte aber auch schwören können, dass ich 26 werde, war aber 27 - das mit dem Jahr geht ganz schnell

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 13:18 Uhr

huhu,

ja ich wollte eben auch rechnen u brauchte nen taschenrechner, soweit is schon

Beitrag von marsupilami2010 08.10.10 - 13:55 Uhr

Wenn man noch weiß wo der liegt #schwitz. Bin gerade soooo demotiviert, dabei hab ich noch echt viel zu tun. Zudem ist ein schweizer Käse gegen mein Hirn faktisch lochfrei. Meinst du in der SS bildet sich ein schwarzes Loch, was einfach alles aufsaugt #zitter. Hoffe echt, dass ich Montag nicht am Flughafen stehe und meinen Perso vergessen habe #schwitz

Beitrag von chez11 08.10.10 - 13:02 Uhr

huhu

ja das kenn ich, und auch meine schwester berichtet immer wieder über dieses Phänomen bei ihr:-p

ich vergess alles (auch mein alter hab ich in der ersten ss mal falsch angegeben#schock)

schon komisch#kratz

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 22 ssw#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 13:05 Uhr

#rofl

mein mann tut mir leid, wenn der mir was erzählt check ich auch garnix mehr

Beitrag von maries-mami 08.10.10 - 13:45 Uhr

Wie schööön :-) ich bin nicht allein..

Ich überlege zur Zeit auch oft wiealt ich eigentlich bin...:-D
schau dann immer in den MuPa oder hier auf die VK #klatsch

LG

Beitrag von sandonna 08.10.10 - 13:53 Uhr

Oh ich fühle mit dir ich hatte das auch in meiner letzten SS. Stand total neben mir und hab einfachste Zusammenhänge nicht mehr gerafft....
Mein Mann hat sich am Anfang noch scheckig gelacht aber nach ein paar Wochen hats ihn schon sehr genervt....