Ernährungsfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von legolas1977 08.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiss das man in der SS bestimmte Sachen nicht essen sollte, wie zum Beispiel rohen Schinken / Speck? Wie schaut das ganze denn auf einer Schinken Käse Stange vom Bäcker aus, ist ja mehr oder weniger gebacken worden?

Danke schon mal für euere Hilfe

lg
Legolas

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 12:51 Uhr

also ich ess trotzdem weiter schinken u speck, u sicher kannst des essen is ja überbacken u somit erhitz worden

Beitrag von star-gazer 08.10.10 - 12:51 Uhr

Ja, das würd ich essen. Ist ja im Backofen gewesen und deshalb nicht mehr roh!! #mampf

Beitrag von summer-breeze 08.10.10 - 12:53 Uhr

Gekochten Schinken darfst Du sowieso essen und auf so einer Käsestange ist auch meist gekochter Schinken und dazu noch gebacken.

Also, rein damit#mampf
Laß es Dir schmecken!!

glg summer-breeze 32.SSW

Beitrag von maries-mami 08.10.10 - 13:35 Uhr

Man kanns auch übertreiben :-p

ich esse ständig Salami und ich leb noch :-p

Beitrag von jenny21313 08.10.10 - 13:45 Uhr

Mmmmmm lecker,ich will auch:-(