was zum nachmittag?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von costal 08.10.10 - 12:50 Uhr

ich wollte mal fragen was ich meinen kleinen ausser gob zum nachmittag geben kann...
weil er mag ihn nicht mehr wirklich...
danke für eure antworten...

Beitrag von schnucki025 08.10.10 - 13:10 Uhr

#winke

meine Tochter bekommt am Nachmittag mal Brot mit Wurst/Käse/Leberwurst oder mal einen selber gemachten Quark oder einfach frisches Obst /Banane/Orange/Apfel/Birne/Melone/ Erdbeeren/ Himbeeren.

Vielleicht ist was dabei was du ausprobieren willst.


Lg Schnucki

Beitrag von gussymaus 08.10.10 - 13:47 Uhr

obst und getreide ungemtscht z.B.?!
also obststücke und nen guten keks, oder obstmus und ein brot dazu... dionkelstange oder was halt aus viel getreide (am besten vollkorn) ist und dazu was obstiges... zum kauen oder löffeln ist an sich egal, wenn dein kleiner damit zurecht kommt... mit 11 monaten dürfte es mit dem knabbern ja schon gut gehen... also kannst du im prinzip alles anbieten... ersatzweise geht auch gut mal ne kalte pellkartoffel vom mittag oder ein bisschen gemüserohkost, rosinen ... oder ... oder...