will mich mal kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kuesi02 08.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo,
ich hab zwar eben schon auf einem Beitrag geantwortet doch will ich mich ma eben kurz vorstellen.
Wir haben einen Sohn - Justus heißt er- und er ist 13( wird am 14. 10) 14 Monate.
Bin seit 1 Jahr verheiratet, glücklich über diesen " Zustand" und freu mich bei euch zu sein
#winke

Beitrag von theda 08.10.10 - 16:47 Uhr

#winke#winke#herzlichwillkommen