Kann mir einer eine Hebamme in Berlin-Mahlsdorf/Hellersdorf empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sansdouleur 08.10.10 - 12:56 Uhr

Die Frage steht schon oben, leider hatte keiner meiner Freundinnen eine Hebamme zur Vorsorge und ich würde mir gerne eine suchen, aufgrund meiner Probleme..

Zufällig jemand hier, der Erfahrung aussprechen kann?

grüße