Wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 08.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo ihr liebsten^^

Also immer wieder steh ich vor den Regalen bei Rossmann und frage mich wo drin da der unterschied bestehtund zwar folgendes:^^

es gibt dort produkte AB DEM 6.Monat und Produkte NACH DEM 6.Monat und AB DEM 7Monat!

Nun frage ich mich schon eine weile wo den genau da der unterschied besteht? klingt vieleicht doof aber scheine ein riesen Brett vorm kopp u haben denn ich verstehs einfach nicht wenn okay ab dem 6.monat ist klar
ABER NAch dem6.Monat bedeutet für mich 7Monate aber wieso gibt es dann produckte wo AB DEM 7 Monat drauf steht??

Gibt es da einen unterschied oder ist das taktische verwirrung von kunden^^

Und noch eine andere sache was kann ich meiner Maus denn schon alles zutrinken anbieten ausser Fecheltee?
sie ist jetzt 6 1/2 monate alt?


hoffe ihr steigt da besser duch als ich^^ vielen dank

Beitrag von bussycath 08.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo

also ich denke mal da gibt es keinen unterschied einfach nur VERWIRRUNG!!!
Meine Tochte ist jetzt 9Monate und sie bekommt von mir schon die 12Gläschen und einen unterschied kann ich von den 8ter und 12er nicht geststellen, nur das da mehr im Glas ist.^^

zu Trinken bekommt meine Tochter Früchtetee und wischen durch mal einen Saft egal was für ne richtung habe schon alle durch und schecken tut immer noch der Möhrensaft :-)