Es ist wieder Freitag (silopo)!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von susanne1973 08.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo!

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Jeden Freitag kehrt eine Nachbarin die Treppe so, dass es ja jeder mitbekommt.
Da klackert der Besen gegen die Stufen, wird mehrmalig gegen das Metallgeländer gehauen und unter ächzen und stöhnen wird das "Häufchen" auf die Schaufel gebracht.

Ich muss jeden Freitag lachen, wenn ich das mitbekomme.

Dann gehe ich auch mal kehren :-p

Schönes Wochenende!

Beitrag von diba 08.10.10 - 13:06 Uhr

na sei froh darüber.


bei uns ist es so,das ich nur die jenige bin,die gegen das treppengeländer knallt,weil auch ich die einzigste bin,die hier putzt.

wohne im dg und alle meinen,der dreck der sich auf dem kompletten treppenhaus ansammelt,könnten ja NUR MEINE KINDER sein. sonst fliegen hier alle über die stufen.



liebe grüsse von diana,die auch grade wieder geklimpert hat.

Beitrag von butterblume05 08.10.10 - 13:17 Uhr

Hehe,
das Erlebnis hatte ich heute auch wieder.
Nur sind unsere Treppenhaus Reiniger keine Alten Menschen .... #kratz
Immerhin haben sie ihre Uhrzeiten geändert. Vor ein paar Monaten kamen die nämlich immer schon um 8:00. Und da ich BV habe und immer Morgens geschlafen habe statt in der Nacht war das nicht sehr erholsam...

Aber so hat man immer was zum schmunzeln.
#winke

Beitrag von arite78 08.10.10 - 13:19 Uhr

Moin

Du ich mach da auch extra Lärm bei, meine bescheuerten NAchbarn sollen ja hören das ich das mache, smoit können Sie sich den Anruf bei der WG sparen.

Habs echt mal ausprobiert wenn ich es ganz leise mach, hören sie es nicht unn zack Anruft bei der WG und ich darf erklären ja Treppenhaus is gemacht #augen

Die nerven mich sowieso total.

Freu mich schon auf morgen nachmittag, mein Papa kommt und bohrt mir ein paar Löcher in die Wand. Da klingeln die bestimmt wieder, aber lt. Hausordnung dürfen wir von 15-18 Uhr.:-p

LG Arite


Beitrag von bobb 08.10.10 - 15:25 Uhr

Find ich ja gut,daß Du drüber lachen kannst!
Viele andere würden sich ärgern.
#pro