CBM frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi-777 08.10.10 - 12:59 Uhr

hallo mädels,

hab den clearblue fertilit.monitor,ist das richtig das die rechte linie stärker zu sehen ist als die kontrolllinie ?

danke für antwort

lg biggi

Beitrag von majleen 08.10.10 - 13:00 Uhr

Bei mir ist das so, ja

Beitrag von katrin26 08.10.10 - 13:14 Uhr

mh weiß gar nicht wie ich fragen soll...
wie rechts??? von da aus zu gehen von wo der griff ist oder wierum??
bin am17tag und bei mir zeigt der monitor immer noch nciht des es an

Beitrag von majleen 08.10.10 - 13:21 Uhr

Wenn der Griff rechts ist, dann ist links die Kontrollinie und rechts die LH Linie. Mein ES ist heute (ZT10) aber das ist eben von Frau zu Frau verschieden. Wie lang sind denn sonst deine Zyklen? Ca. 14 Tage vor NMT ist dein ES. Viel Glück #klee

Beitrag von katrin26 08.10.10 - 13:28 Uhr

eigentlich immer 28 - 29 tage länger nicht... deshalb verstehe ich es nicht ich bin der meinung das die linie immer schwächer wird... mh weiß auch nicht....der monitor zeigt nach wie vor seid zt 10 2 balken an

Beitrag von majleen 08.10.10 - 13:40 Uhr

hattest du denn auch mal 2 gleich starke Linien?
Ist das dein erster CBM Zyklus?

Beitrag von katrin26 08.10.10 - 13:42 Uhr

ja ist mein erster und nein ich hatte keine 2 gleich starken... das ist ja mein problem..... :-(

Beitrag von majleen 08.10.10 - 13:54 Uhr

Ahh, ok. Das kann sein. Da lernt er dich noch kennen.

Beitrag von katrin26 08.10.10 - 13:55 Uhr

ok danke erst mal..... leider finde ich das blöd auch wenn es die wahrheit ist,, na ja nicht verzweifeln richtig??