Darf ich löslichen zitronentee trinken???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 08.10.10 - 12:59 Uhr

Hallihallo!!!

Darf ich weiterhin löslichen zitronentee trinken???#kratz

(hab da voll brand drauf):-p

Ist ja Schwarzerteeextrakt drinne!!!

Liebe Grüße AlmostMama & Bauchbewohner 21+3

Beitrag von star-gazer 08.10.10 - 13:02 Uhr

Klar darfst Du!!

Schau halt, dass das Verhältnis Kaffee, schwarzer Tee, Cola pro Tag stimmt.
Ich glaube 3 Tassen Kaffee sind ohne Probleme erlaubt.
#winke

Beitrag von maries-mami 08.10.10 - 13:29 Uhr

also wenn man liest, wieviel Kaffee hier einige am Tag
trinken, macht das bisschen Schwarztee gar nichts :-)

LG

Beitrag von forfour 08.10.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

du machst Dir bei löslichem Zitronentee Gedanken über den Anteil an Schwarztee? #rofl

Hast mal drüber nachgedacht dir bei dem Zeug lieber Gedanken über den Zuckeranteil zu machen? Ich glaub Schwarztee liegt bei 3%, nicht wirklich viel oder?? Soviel kannst von dem Zeug gar nicht trinken das du zu viel Teein intus hast.

VG forfour