Hitzewallungen nach AS...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schachti2005 08.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo!


Hattet ihr nach eurer AS nachts auch solche Hitzewallungen?
Seit Dienstag wache ich nachts auf und reisse mir das T-Shirt runter, da ich klatschnass bin.
Hängt sicher mit den Hormonen jetzt zusammen oder?
Wobei, als ich mit meinen 2 Kindern schwanger war, DA hatte ich Hitzewallungen ohne Ende.
Aber nun ist es ja leider nix geworden... :-(
Und trotzdem schwitze ich wie verrückt. Aber wie gesagt, nur nachts.


Kennt das jemand von euch?



LG Sandy

Beitrag von gruene-hexe 08.10.10 - 13:32 Uhr

kenn ich. mittlerweile schlafe ich nachts ohne oberteil.

meine as ist 8 tage her und ich habe es immer noch.

wünsche dir viel kraft#liebdrueck

Beitrag von prachtstueck 08.10.10 - 17:04 Uhr

Meine AS war heute...11SW missed abortion... ich hab vorhin mein Unterhemd gewechselt und die Bettdecke auch..war alles nass geschwitzt und der Schweiss stand mir auf der Stirn...

verrückt, weil ich damit bisher keine Probleme hatte...
Durst hab ich auch wie verrückt...vielleicht will der Körper schnell die Hormone abbauen und sich reinigen?