Habt ihr auch ständig Lust auf Veränderungen?! *silopo* :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiningstar 08.10.10 - 13:05 Uhr

Hey,

ich bin gerade mal in der 11. SSW -und seit etwa vier Wochen würde ich am liebsten jeden Tag zum Friseur gehen und eine Radikalveränderung machen lassen. Meine Haare sind auf "BH-Länge" (am Rücken der Träger) aber gestuft. Möchte die Stufen los werden, dazu müsste ich sie aber auf Kinnlänge abschneiden. Und einen Pony möchte ich haben.
Ach ja, neue Klamotten, am liebsten auch neue Farben an den Tapeten und und und... Ich möchte einfach alles ändern, obwohl ich ja weiß dass das nicht geht ;o)
Und mit dem Friseur traue ich mich nicht, nachher sind es nur die Hormone und ich bereue alles :p

Kennt ihr das auch -und was macht ihr dann?!

LG
shini

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 13:07 Uhr

oh das hatte ich erste ss auch ganz schlimm

im der 9 ssw fing ich an die wände zu streichen im wozi, 4 wochen später hab ich alles an tapete abgerissen, und männe musste neu renovieren #rofl

tjoar u so ging es bis zur geburt fast das wir alles renoviert haben #schein

Beitrag von jane-zoe83 08.10.10 - 13:19 Uhr

Hi


Kenn ich , wir sind grad am renovieren ,aber das hatten wir schon vorher geplant !!!!