Nach Mens *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 08.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich ja am Sonntag meine Mens bekommen hatte, dachte ich da hört dieses ab und zu mal stechen/drücken in der Brust auf aber nix da.

Ich habe immer noch ein paar Mal am Tag so ein stechen/drücken/ziehen in der Brust und mein Unterbauch ist auch immer noch fest obwohl der nach der Mens wieder ganz "weich" wird #rofl #kratz

War von euch schon mal eine schwanger und hatte trotzdem ihre Mens?

Ich glaube nicht dass ich ss bin oder ich sage mal anders, ich hoffe es nicht dass ich ss bin wenn ich meine Mens habe.

Das passt für mich irgendwie nicht zusammen dieses Mens und SS. #kratz

Sorry nochmal für das SiLoPo und das #bla

Beitrag von annerl77 08.10.10 - 13:13 Uhr

Kann dir leider nicht helfen. http://www.urbia.de/imgs/forum/icons/traurig.gif

aber was heisst SiLoPo

Beitrag von mausi111980 08.10.10 - 13:16 Uhr

SiLoPo = SinnLosPosting

Beitrag von annerl77 08.10.10 - 13:22 Uhr

dein Posting ist doch nicht sinnlos #liebdrueck

du hast eine frage und jemand kann sie dier beantworten

Beitrag von mausifaden 08.10.10 - 13:16 Uhr

SiLoPo heisst SinnLos Posting ;-)

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 13:19 Uhr



:-D

danke jetzt weiß ich auch endlich bescheid...^^ das mit dem sinnlos konnt ich mit fast denken aber das po..??

:-D

^^

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 13:15 Uhr

Du könntest auch kurz schwanger gewesen sein und jetzt einen frühen Abgang haben. Aber teste doch einfach, wenn du dir sicher sein willst.
Du könntest auch schwanger sein, gibt es ja in seltenen Fällen, dass Frauen immernoch ihre Mens haben. Trotzdem würde es erst mal nichts Gutes heißen.

Beitrag von mausifaden 08.10.10 - 13:18 Uhr

Da muss ich ehrlich mal meine Gefühle loswerden.

Davor habe ich am meisten Angst, dass ich ss bin und es aber nicht bleibt bzw es noch da ist und es irgendwas da "kaputt" ist. :-[ #zitter #schwitz

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 13:22 Uhr

Deswegen kannst du ja einen Test machen. Wenn er, wider Erwarten, positiv sein sollte, kannst du beim FA vorbeischauen.
Es passiert am meisten zu Beginn der Schwangerschaft. Wenn ein Ei sich nicht richtig einnistet, was sehr häufig vorkommt, ist man "kurz" schwanger und trotzdem geht es mit der Mens ab. Das ist eigentlich nicht schlimm. Der Körper tut nur, was er tun muss.
Mach dir mal keine Sorgen, da ist nichts kaputt!#liebdrueck

Beitrag von mausifaden 08.10.10 - 13:28 Uhr

Ich bin echt froh dass ich solche wie euch habe #herzlich #danke

Ich glaube ich werde mal noch bis zu ZT 9 warten was dann mein Persona sagt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Wobei ich auch nie weiss wann meine nächste Mens kommen soll, da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe :-[

Ich hoffe dass es nichts schlimmes ist.

Beitrag von ceres86 08.10.10 - 13:30 Uhr

Es kommt leider oft vor, dass das Ei sich nicht richtig einnistet. Meistens würde man das aber gar nicht merken. Am Anfang ist einfach alles so komplex, dass bei kleinsten Fehlern "abgebrochen" wird.
Es gab gestern jemanden der jetzt in der 17.Woche ist und es nicht gemerkt hat, weil die Mens immer da war....aber es ist alles in Ordnung. So etwas KANN vorkommen, ist aber voll selten. Mach einen Test, denn falls es mit dem NMT abgegangen wäre (wenn überhaupt), sollte der HCG nicht mehr hoch genug sein, um zu einem positiven Ergebnis zu führen.

Beitrag von mausifaden 08.10.10 - 13:35 Uhr

Ich habe ja am Sonntag Abend/Nacht etwas Aufregung gehabt, da ich einen Krankenwagen für meine Mutter holen musste die einen Schlaganfall hatte und so ca eine dreiviertel Stunde später als ich dann wieder in meine Wohnung gegangen war, hatte ich nur leichte SB und dachte dass dies eben von dieser Aufregung kam.
Am nächsten Tag dann kam die Mens dann erst Mittags richtig.

Aber da werde ich wohl doch einen Test machen und wenn er blütenweiss ist, dann wird das wohl andere Ursachen haben und alles ist nicht so schlimm #zitter