ES+11 schmierblutungen ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 08.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo ihr lieben ,

ich habe eben ganz leichte bräunliche Schmierblutungen gekriegt... sind das schon Mens vorboten ? Tempi ist nicht noch weiter runter und die Mens müsste eigentlich erst am Montag kommen ... versteh ich nicht...

kann das acuh vom schlafmangel kommen ? ne oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/538000

danke euch shcon mal

lg

Beitrag von memem 08.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

also ich hatte 10 Tage nach ES eine Einnistungsblutung. So wie du eben beschrieben....
Will dir aber nicht zu viel Hoffnungen machhen, kann natürlich auch einfach nur ein Vorbote der Mens sein.

Viel Glück, ich drück dir die Daumen#pro

Beitrag von mine1974 08.10.10 - 13:24 Uhr

danke ich hoffe mla das die blutung niht stärker wird... sondern bei heute und bei braunem blut bleibt...
kommt momentan auhc nix mehr nach.... mein ZS ist nur noch leicht verfärbt

Beitrag von memem 08.10.10 - 13:25 Uhr

Ah, ok. ZS hab ich nie beobachtet. Nur im Laufe der SS wird er gelblich. Aber ob das schon so früh war, weiß ich gar nicht mehr.

Beitrag von mine1974 08.10.10 - 13:29 Uhr

ist vom blut verfärbt.... das blut sah eher aus wie ZS mit blut drinne.. ganz komisch ...das war nicht blut sondern so schleimblut.. sorry

Beitrag von shiningstar 08.10.10 - 13:14 Uhr

Also das ZB sieht schon leicht nach Mens aus -die Tempi sinkt ja laaangsam gen CL.

Hast Du braune SB immer vor der Periode?!
Wenn ja, solltest Du das mal untersuchen lassen. Bei mir stellte sich 2007 -hatte im braune SB vor und nach der Periode trotz Pille (und dachte ich vertrage die Pille nicht) -eine Endometriose-Zyste heraus, die "bluten" auch jeden Monat und das war die braune SB.

Beitrag von mine1974 08.10.10 - 13:22 Uhr

ne eigentlihc nicht früher mal ja ... hatte noch nie ne zyste oder so was...
aber da auch immer nur einen Tag vorher oder einen abend vorher oder so was... aber das hatte ich schon ewig nicht mehr...

hmmm


Beitrag von schwino2802 08.10.10 - 13:16 Uhr

Hihi das hatte ich , Hätte am 30.09 meine regel bekommen sollen, hatte aber am 27.09 schon SB und einen Tag später war ich SS.

LG

Beitrag von mine1974 08.10.10 - 13:25 Uhr

naja morgen weiss ich ja mehr.... wenn die regel dann einsetzt dann war das eben mal eine kürzere 2 ZH und wenn nicht dann bibber ich umso mehr...

drück mir die daumen

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 13:16 Uhr

Bei mir sind SB sowohl Mens als auch SS Anzeichen. Nur, dass sie im Falle der Mens stärker werden. Habe ich seit der Geburt meines ersten Kindes.

Beitrag von fiona.2 08.10.10 - 13:27 Uhr

Ich glaube auch,das es alles sein kann,SS oder Mens. Bei mir war es die Mens,leider. Hatte ES+10 SB 2 Tage,dann nichts mehr,ausser Unterleibsziehen. Tja und bei ES+13 war die Mens aufeinmal da. Hab mir auch viele Gedanken gemacht. In ein paar Tagen weisst Du mehr. Drück Dir die Daumen,das es bei Dir SS heisst. LG

Beitrag von mine1974 08.10.10 - 13:34 Uhr

oh danke :-) ja das hoffe ich auch ... normaler weise hab ihc halt auch Schmerzen jetzt nix.... wenn die Mens anfängt meine ich ...

naja abwarten und tee trinken

leider ich bin ungeduldig