*silopo* Will im stehen Pipi machen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chrissy2588 08.10.10 - 13:11 Uhr

Jeden Tag müssen wir über unsere Lena 2 1/2 lachen.
Heute vormittag auch wieder!

Sie geht ja schon sehr fleißig auf ihr Töpfchen, alleine!

Heute morgen ging sie dann auch wieder und auf einmal weinte sie. Ich ging zu ihr und fragte was los sei und sah, dass das Pipi vor dem Töpfchen war.
Ich dachte, vielleicht hat sie es nicht rechtzeitig geschafft und wischte es weg.
30 Min später dasselbe wieder.... War schon etwas verwundert was das nun wieder ist #kratz
Ich fragt sie, warum das Pipi davor ist und nicht im Topf und sie sagte "Mama klappt nicht."

Ich war etwas ratlos und sagte ihr, sie müsse sich richtig draufsetzen.

Nun gut..... da dachte ich grad, es ist vorbei da kreischt es schon wieder aus dem Bad. Ich ging wieder raus und sie stand vor ihrem Topf und sagte: "Guck Mama, Geht nicht!"

Ich sagte zu ihr, sie müsse sich doch auch drauf setzen. Da sagt sie zu mir "Lena will so Pipi machen" und nahm von ihrer Mumu vorne was ging in die Hand, so als hätte sie einen Spitz in der Hand.

Ich musste so lachen und fragte sie (obwohl ich mir ja schon denken konnte wo sie das gesehen hat) wer denn so Pipi macht. "Papa" sagte sie.... #rofl Und dabei schört er immer, er würde sich setzten! #schein

So, musste das mal kurz loswerden!

Hattet ihr das auch schon?

Liebe Grüße Chrissy

Beitrag von mamazum2.mal 08.10.10 - 16:06 Uhr

Das ist wirklich zum piepen....

und es zeigt wieder : Kindermund tut Wahrheit kund

Viel Spaß noch mit eurer Maus