Mini BabyBorn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausgewitz 08.10.10 - 13:13 Uhr

Hallöchen,

meine Tochter hat gestern von ihrer Uroma die Mini BabyBorn geschenkt bekommen und ist davon total begeistert. Eine Puppe für ihre Puppe *lach*
Nun suche ich ein wenig Zubehör und Anziehsachen. Hat jemand was abzugeben? Ein Bett haben wir schon.

LG Silke
http://unsere-grabbelkiste.magix.net/album

Beitrag von leana-alissa 08.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo Silke,
wir haben ein großes Paket MiniBabyBorn abzugeben. Es sind aber diese ganz kleinen BabyBorns und nicht die kleine BabyBorn-Puppe.

LG, Silvia

Beitrag von mausgewitz 08.10.10 - 13:28 Uhr

Ja genau, die meine ich. Sind um die 14 cm groß. Hast du Fotos?

LG Silke

Beitrag von leana-alissa 08.10.10 - 13:35 Uhr

Huhu, ich mache gerne welche. Es ist aber wie geschrieben ein Paket mit vielen Teilen und einzelnd mag ich nichts verkaufen :-). Es soll zusammen 30 Euro kosten....

LG, Silvia

Beitrag von mausgewitz 08.10.10 - 13:46 Uhr

Was ist denn im einzelnen drin?

LG Silke

Beitrag von leana-alissa 08.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo, Bilder habe ich gemacht und kann sie mailen:
Bett, Schrank, Puppen, Spielplatz, Kleidung ohne Ende, Nuckis, Tisch, Stühle, Geburtstagstorte, Teller, Löffel, Schuhe, Hundebett und Hund etc....

LG, Silvia

Beitrag von mausgewitz 08.10.10 - 18:23 Uhr

Huhuu,

dann mal Bilder an mause1204@yahoo.de. Ich werde Laura dann fragen, ob sie sich das von ihrem Geburtstagsgeld holen möchte, wenn ihr die Sachen gefallen.

LG Silke