bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 08.10.10 - 13:16 Uhr

hey ihr lieben, ich bin nun in der 39. ssw angekommen, habe ca alle 2 wochen meinen bauch fotografiert und das ergebnis ist toll geworden, wie ich finde. man sieht richtig schön, wie sich der bauch entwickelt hat. nun hoffe ich, kommt kein bild mehr dazu ;-)

könnt ja mal schauen in vk!


LG, anne mit #baby cassandra inside (38+2)

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 13:18 Uhr

oh super, ich mach auch alle 2 wochen nen bild :-) hab aber keine in vk.

Beitrag von schwino2802 08.10.10 - 13:19 Uhr

Hallo

Also das ist ja mal eine richtig geile idee, das werde ich jetzt auch machen ,dann hat man immer eine schön erinnerung an die ss,

Aber dein Bauch hat sich richtig vergrößert.

LG

Beitrag von eva-2106 08.10.10 - 13:20 Uhr

hat sich wirklich sehr schön entwickelt ;)

Wünsche dir/euch noch viel Glück und viel Spaß ;-)
#klee
Lg

Beitrag von enimaus 08.10.10 - 13:21 Uhr

Voll schön!!! Vorallem der Sprung von 6 auf 10 wahnsinn..

Beitrag von franzi1884 08.10.10 - 14:11 Uhr

Total cool...

Ich finde den Sprung von 22 auf 24 total krass! Sieht riesig aus. ;-)

Aber gut, dass ich erst 7. Woche bin, dann kann ich das jetzt auch alle 2 Wochen machen!! ;-) Danke für den Tipp...

Eine schöne Restschwangerschaft dir noch, hoffe es ist nicht allzu schwer?

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag von chrissytiane 08.10.10 - 14:39 Uhr

Wie cool!!!!!

Hab auch so eine Reihe aus der ersten SS (zweite ist ja noch nicht fertig)! Kannst in meiner VK gucken. Allerdings haben wir bis zur 30. Woche alle 4 Wochen und erst danach alle 2 Wochen ein Bild gemacht.

Liebe Grüße, Chrissy