Zurück vom ersten US ...................

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 08.10.10 - 13:19 Uhr

Hallo Mädels,
wie versprochen melde ich mich nun zu meinen ersten US am Stimulationtag 6, ich habe an jede Seite 12 Folies und die sind zwischen 10-12 mm gross.
Arzt war sehr zu freiden und ich soll weiter hin Gonal F 150 E.i. spritzen und Montag ist nächste Kontrolle.
GMS ist 8 mm groß soll sehr gut sein.

Er glaubt dass nächste Woche Freitag die PU erfolgt.

Mensch plötzlich geht alles so schnell, aber wir freuen uns so sehr.

Lieben gruß
Jaroslava

Beitrag von majleen 08.10.10 - 13:22 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück #klee

Beitrag von jaroslava 08.10.10 - 13:24 Uhr

Vielen #herzlichen Dank #liebdrueck

Beitrag von schnuff75 08.10.10 - 13:46 Uhr

hallo jaroslava..#winke
Ich drücke dir ganz fest die daumen....
Das hört sich doch echt super an#klee


GVLG
Nicki

Beitrag von jaroslava 08.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo Nicki,
ja also man sollte sich freuen aber wir wollten eigentlich weniger EZ um gute Qualität zu erziehlen..............und trotzd so niedrige Stimdosis habe ich wieder so viele Folies..........aber ich hoffe und wünsche mir dass es trotzdem gute sind.

Beitrag von schnuff75 08.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo
Ich hoffe das alles gut wird und drücke dir alle daumen die ich hab..
Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich wir alle sind,
bei dir krotz niedrige dosis viele EZ und bei mir gerade mal 2ganz kleine..

Beitrag von jaroslava 08.10.10 - 13:59 Uhr

Ja das stimmt und trotzd so sehr viele EZ die ich auch in anderen ICSI versuche hatte waren keine zu einfrühen da.
ALso da sieht man guten beispiel dass wenn frau supi auf stimulation reagiert dass es nichts zu sagen hat!
Naja nun weiter brav Buttermilch trinken und wir freuen uns auf Montag und dann PU und dann TF und dann sind wir SS ;-)

Beitrag von schnuff75 08.10.10 - 14:03 Uhr

;-) Genau so machen wir das...
Wir werden sehen, lesen nächste woche von einander.
Bis dahin alles gute....

Beitrag von jaroslava 08.10.10 - 14:06 Uhr

Am MOntag ist mein 2 US also melde ich mich wieder ok.
Geniesse dieses Sonniges WE und gehe in die Natur und entspane und sammel die Kräfte ok die werden wir noch brauchen.
Wir gehen Algäuwandern und weiter einen guten Buttermilch trinken direkt vom bauern am Alm.
;-)

Beitrag von benundlola 10.10.10 - 20:30 Uhr

Wann bist du denn dran am Montag? Bei mir ist der 2. US erst um 16.20 Uhr! Kann den Termin kaum erwarten, ich will endlich wissen, ob sich jetzt endlich mehr getan hat! Bei mir konnte man am Freitag ja noch nicht viel sagen, außer ein paar WENIGE kleine Follikel und eine ZYSTE (so ein Mist!).
Wie geht's dir sonst so? Ich war heute total k.o. und mein Bauch ist enorm gebläht, so dass ich beim Spazieren kaum mehr Luft bekommen hab!
Meld dich wenn du vom US wieder da bist, ok?
LG benundlola

Beitrag von yms79 08.10.10 - 16:27 Uhr

Hi,

du hast jetzt schon so viele Folies und hast noch einige Tage.

Bei Mir waren es zum Schluss 21, es sind 5 noch nachgereift.

8 mm ist wirklich gut, war bei mir auch so und zwei Tage später 9,....mm.

Gute Voraussetzungen :-)

Däumchen sind gedrückt und nicht so starke Schmerzen bei den Folies.

LG yms