Erfahrung mit Kinderärzten in Hanau und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von fujiko 08.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo liebe Mamis#winke

Hat von Euch jemand Erfahrung mit Kinderärzten in Hanau oder Umgebung? Weiß noch nicht wo ich hingehen soll. Habe zwar noch 8 Wochen aber man weiß ja nie ;-)

Vielleicht kennt ja jemand von Euch einen guten Arzt, dem man vertrauen kann.

Vielen Dank im Voraus :-)

LG Fujiko mit Babymaus inside (30.SSW)

Beitrag von smiley1973 08.10.10 - 13:52 Uhr

Hallo Fujiko, frag doch mal deine Hebi;meine hat mir auch schon einen in Gelnhausen empfohlen;der soll recht gut sein und macht sogar Hausbesuche. Hebis wissen meistens ganz gut Bescheid. Lg Smiley mit Krümel (34. SSW)

Beitrag von fujiko 08.10.10 - 20:47 Uhr

Hi.
Vielen Dank, da hab ich gar net dran gedacht :-)
werd ich machen, vielleicht hat sie einen Tipp
LG

Beitrag von thalia.81 08.10.10 - 18:51 Uhr

wieso musst du in 8 wochen zum kinderarzt? #kratz

hebammen wissen meist ganz gut über kinderarzte bescheid.

Beitrag von fujiko 08.10.10 - 20:50 Uhr

Hi.
Ich muss nicht gleich in 8 Wochen zum KA. In 8 Wo bekomm ich einen KS, wollte mich aber jetzt schon mal erkundigen.

Vielen Dank für Deinen Tipp
LG