NMT....wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo,wer hat NMT am 17.10?Ich hoffe die pest kommt nicht.LG#zitter

Beitrag von memem 08.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich muß noch 3 Tage länger bibbern... Aber meine !zwei! Bienchen sitzten eh so bescheiden, daß sich bei mir diesen Monat ein bibbern eigentlich gar nicht lohnt.
Wie fühlst du dich sonst?

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 15:14 Uhr

Hallo,ich habe immer ein ziehen in den leisten und das zieht sich hoch an den seiten.Habe auch bauchschmerzen wie als müßte die Periode kommen.Und mir ist übel ab und zu mal schwindelich.Müde bin ich wie als müßte ich jetzt einen winterschlaf machen.Na ja,ich drücke uns ganz doll die daumen.Ach so,ich habe einen termin beim Fa.am 15.10.bin ganz gespannt.Wie fühlst du dich?LG

Beitrag von florenas 08.10.10 - 13:32 Uhr

habe am 15.10.2010.


muss noch warten.. hoffe das die mens nicht kommt

Beitrag von tina25111977 08.10.10 - 13:42 Uhr

Hier #winke ICH, auch genau am 17.10.2010 #zitter, bis jetzt bin ich noch relativ ruhig und wir fahren übers WE weg, das lenkt dann hoffentlich ab #rofl vom ganzen drübernachdenken und in den Körper hineinhören #augen! Und unter der Woche halten mich dann meine zwei Zicken #verliebt hoffentlich ordentlich auf Trab #rofl, damit die Woche schnell vergeht!

Hab immermal ziehen im Unterleib, mal links mal rechts und schwindelig ist mir ab und zu und ich hab das Gefühl ich lauf aus #hicks, aber sonst alles normal!!! Hatte am 16.09. einen natürlichen Abgang in der 6.SSW und hatte diesen Zyklus eigentlich gar nicht mit nem ES gerechnet, aber er kam doch und wir haben es ausgenutzt #sex #schwitz #hicks, mal sehen, ob was bei rumkommt, wäre ja zu schön um wahr zu sein!

Und falls ja, kommt dann schon wieder die Angst, ob es denn bei uns bleiben würde #zitter. Naja wird schon, ALLES WIRD GUT #pro #pro #pro!!!!

Viel Glück #klee und GLG Tina

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 15:09 Uhr

Dann wünsche ich euch ganz viel glück,drücke ganz doll die daumen.LG