Was wünschen sich eure 5-6 jährigen Jungs?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von wunschkind8802 08.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo an alle,

welche Wünsche eurer Jungs müssen denn unbedingt mit auf den Wunschzettel?
Bei unserem Sohn kommt da nicht so viel... kennen wir eigentlich gar nicht von ihm und
auch für uns ist das ungewöhnlich, da uns dieses Jahr überhaupt nichts einfällt.
Ist jetzt nicht so, das er schon alles hat - aber wir wüssten nichts, worüber er sich ganz doll freuen würde...
Es gibt im Moment nur eins - AUTOS! In allen Farben und Formen...

Bin gespannt auf die Wünsche eurer Jungs, vielleicht fällt mir ja dann was ein?!

Schönes Wochenende,
liebe Grüße Wenke #winke

Beitrag von sue20 08.10.10 - 13:27 Uhr

Wie wärs mit einer Parkgarage?

Beitrag von wunschkind8802 08.10.10 - 13:30 Uhr

ja coole idee, seine ist schon alt und irgendwie babyhaft...
hatte schon mal danach geguckt, aber ich find keine für große jungs?!

Beitrag von arite78 08.10.10 - 14:44 Uhr

Sorry aber meinem wäre das zu langweilig, seiner meinung nach muss da technik rein. #hicks

Beitrag von sue20 08.10.10 - 14:58 Uhr

Deswegen frage ich ja!

Da ich noch keinen 5-6jährigen Jungen habe kann ich das schlecht abschätzen!

Beitrag von arite78 08.10.10 - 13:40 Uhr

Moin

Marius hat sich eine Murmel- / Kugelbahn gewünscht. Ich hab jetzt schon eine von Quadrilla bestellt, da freu ich mich auch schon drauf.

Und dann bekommt mein kleiner Professor einen Experimentierkasten. mir gehen nämlich langsam die Ideen aus.

Und bestimmt noch bißchen Kleinkram.

Von seinem Papa bekommt er Schreibtisch und Stuhl.


LG Arite

Beitrag von sunnygirl81 08.10.10 - 15:27 Uhr

Wie wär es mit den Sachen von BRUDER, da kann man zu jedem Anlass was neues dazuschenken.

Beitrag von mellepelle 09.10.10 - 11:58 Uhr

lego, Lego und nochmlas Lego..evtl noch Hot Wheels obwohl wir so 437682 stück schon haben und einen Boxsack ;-)

Beitrag von dornpunzel 09.10.10 - 12:30 Uhr

Ritter und Drachen. Man kann zwar kaum noch ins Kinderzimmer, weil es eine einzige Burgenlandschaft und völlig überbevölkert ist, aber notfalls muss halt das Bett weichen, um Platz zu schaffen. Was macht das schon. #augen

Beitrag von grizu99 10.10.10 - 09:09 Uhr

Für unseren Junior steht sein Wunschzettel schon fast fest

- Lego Ritter
- Hot wheels

und diese neue Autos, an den man rumschrauben kann

Ich glaub Tonka Garage heissen die, da kann man Reifen usw. einfach an den Autos austauschen

Hier habe ich sie gefunden:

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=tonka+garage&productsPerPage=20

Bye grizu99

Beitrag von 3erclan 10.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo

-schachcomputer
-Mikroskop
-MOnopoly Jun.
-Legos
-Playmobil feuerwehrstation
-Spiele zum rechnen
-geomag

lg