heute deutschland vs. türkei...wer macht das rennen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diba 08.10.10 - 13:23 Uhr

oh ich bin schon völlig platt vor aufregung.


wer macht nach eurer meinung das rennen? ich tippe mal 3-1.#ole




achja,bin ich froh,das ich nicht im stadion bin....ca 40 00o türkische fans werden erwartet. puhh.


und,wie sehen eure tipps aus?


liebe grüsse diana....achja wo ist eigentlich PAUUUUUULLLLLLL

Beitrag von cherymuffin80 08.10.10 - 13:40 Uhr

Naja, einer der besten Türken spielt ja für Deutschland :-p

Wer Gewinnt, mir egal ;-)

LG

Beitrag von miss_manu 08.10.10 - 13:40 Uhr

Hi!

Da ich türkisches Blut in mir habe halte ich natürlich zur Türkei.
Da die deutsche Mannschaft aber sehr gut ist kann ich echt keine Prognose abgeben!

Ich sag immer: Der bessere soll gewinnen.


lg manu

Beitrag von kati1981 08.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo!#winke

Ganz klar Deutschland! #ole

Tippe 2:0 für uns! #ball

LG
Kati

Beitrag von semra1234 08.10.10 - 14:40 Uhr

Hallo
bin auch total aufgeregt. Als Türkin in Deutschland und dann noch das Spiel das wird echt spannend.

Mein Mann ist gerade auf dem Weg nach Berlin er wollte unbedingt sich das Spiel angucken, natürlich Live!! Mal sehen ob ich Ihn im Fernsehen sehen werde, glaube ich aber nicht bei den mengen an Fans.


ich tippe natürlich auf ein Sieg von der Türkei!!!!!

Ach ja selbst wenn Ballack spielen würde, würde die Türkei gewinnen, Ballack ist längst nicht mehr so gut wie er mal war!

LG und viel Spaß heute Abend.

Beitrag von anita_kids 08.10.10 - 19:47 Uhr

Unsere Jungs kommen schon lange bestens ohne den Ballack zurecht, haben sie bei der letzten WM doch eindeutig bewießen ;-)

LG

Beitrag von -floh- 08.10.10 - 16:59 Uhr

Also letzte Woche Sonntag war Paul weg..bzw nicht in seinem Aquarium.
Waren im Sea Life in Oberhausen,aber Paul war wohl auf Geschäftsreise.
Nur der WM-Pokal stand noch im Becken!

Beitrag von joy112 08.10.10 - 19:16 Uhr

Paul...wer is PAUL#kratz#kratz




































Blödes Vieh....braucht kein Mensch;-)#schein

Mein Tipp...2:1 für Deutschland#ole
Werde das Spiel mit meinen türkischen Nachbarn anschauen...Garten an Garten...Wohnzimmer an Wohnzimmer...#huepf

Viel Spaß...und ich wäre gerne im Stadion#heul

Beitrag von joy112 08.10.10 - 19:17 Uhr

Und....wo ist eigentlich MOTTE...die Fußballmotte#winke

Beitrag von guezeldenise 08.10.10 - 19:32 Uhr

#ole Türkiye#ole#ole#ole

Beitrag von tussi_ag 08.10.10 - 20:03 Uhr

Gewinnen wird natürlich die Mannschaft die das Heimspiel hat-also die Türkei:-p:-p:-D.




Neeee,logo gewinnt Deutschland.
Allerdings befürchte ich nach dem Spiel ne Riesen-Klopperei in Berlin-hab ich im Gefühl............#schwitz

Beitrag von klimperklumperelfe 08.10.10 - 21:25 Uhr

#ole#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 08.10.10 - 21:24 Uhr

Wo spielen die denn? Da ist es so leer im Stadion#kratz

Beitrag von snug08 08.10.10 - 21:30 Uhr

Tooooooooorrrrrrrr#ball


So soll es sein:-p


Lg Snug