Ein Hochzeitsvideo

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 08.10.10 - 13:28 Uhr

is das nicht absolut schnucklig? #verliebt
http://www.youtube.com/watch?v=zThBIhPijjw&feature=player_embedded#!

Beitrag von thamina 08.10.10 - 13:36 Uhr

#gruebel ich finds furchtbar.

Beitrag von purpur100 08.10.10 - 13:40 Uhr

ist dein gutes Recht ;-)

Beitrag von animania5 08.10.10 - 20:37 Uhr

...*unterschreib*... #gruebel


#sonne

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 13:54 Uhr

Kitsch as Kitsch can:-)

Beitrag von purpur100 08.10.10 - 14:04 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Das is so kitschig, daß es schon wieder gut ist #freu

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 14:08 Uhr

Lustig allemal...

Ich bin nur froh, dass Du es hier gepostet hast und nicht in "Hochzeit" als Vorschlag;-) Die armen Verwandten, die sich das "reinziehen" mussten...

Beitrag von purpur100 08.10.10 - 14:12 Uhr

in das Hochzeitsforum verirre ich mich mit Sicherheit nicht ;-)

Beitrag von claudi2712 08.10.10 - 14:15 Uhr

Wie wahr, wie wahr - moi non plus;-)

Es heißt ja nicht umsonst VERheiratet...

Beitrag von alex1971 08.10.10 - 14:28 Uhr

Fremdschäm #hicks

Beitrag von purpur100 08.10.10 - 14:34 Uhr

doch nicht für sowas #nanana

Beitrag von dur 08.10.10 - 15:28 Uhr

Naja das einzig schöne an dem ganzen ist das Kleid von der Braut

Aber wem es gefällt...

Beitrag von doreensch 08.10.10 - 21:34 Uhr

Das war verdammt viel Arbeit die müssen sich ja vorher schon einen Plan gemacht haben, cih finde es jedenfalls ganz niedlich was sie da gemacht haben mal was anderes auch wenn die Herzchen nicht hätten sein müssen aber witzig fand er wo er ausgeknockt wurde

Beitrag von purpur100 08.10.10 - 22:17 Uhr

eben. Ne Menge Arbeit steckt da drin.
Ja klar, das Video ist zuckersüß. Aber gerade deshalb find ich es klasse!
#winke

Beitrag von seelenspiegel 12.10.10 - 17:44 Uhr

Das sollte wahrscheinlich als Warnung dienen...die spuckte ja schon vor der Hochzeit Feuerbälle......scheint also ein echter Drache zu sein.

Zudem füllen sich ordentliche Russen mit Vodka ab, und nicht mit Puffbrause.


Ansonsten ist das Video ein guter Grund dafür, Single zu bleiben :-p