Neues Bauchbild ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juju83 08.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo ihr Lieben
Nach 10 Wochen wurde es mal wieder Zeit ein neues Bauchbild zu machen;-)
Zeigt mir eure Bäuche :-)
PS. Bauchvergleich zur ersten Schwangerschaft mit über 20kg mehr ;-) auf meiner HP in VK.
LG Julia mit Lukas 3 und Laura 36ssw:-)

Beitrag von bine01081986 08.10.10 - 13:44 Uhr

Juhu,
siehst gut aus ;) Respekt!!
Bin noch lange nicht so weit wie du... aber ich hab auch ein Bild reingemacht in die VK - jedoch erst 19.SSW #huepf

Alles Gute weiterhin für Dich und deiner Familie
LG Bine und Muggelchen (19.SSW) #klee

Beitrag von juju83 08.10.10 - 13:49 Uhr

Dankeschön :-)
Aber so langsam fängt er ja an zu wachsen , warte mal noch ein paar Wochen dann ist er nicht mehr zu übersehen ;-) Das kommt über Nacht :-D
Für dich und deine Familie auch alles Gute LG Julia

Beitrag von alohawauwau 08.10.10 - 13:45 Uhr

huhu

sehr schönes bäuchlein hast du und ein ganzes stück kleiner als bei der 1.ss;-) bei mir genau andersrum. hab jetzt schon manchmal das gefühl ich platz aus allen nähten und das bei 28+4#schock
Bilder sind in VK

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 28+4#verliebt

Beitrag von juju83 08.10.10 - 13:51 Uhr

Dankeschön :-) Ja das muss ich auch sagen das er kleiner ist zum Glück ich hoffe auch insgeheim das die "Kleine" auch kleiner ist als Lukas ;-)
Aber du hast ja einen Traum Bauch ganz toll Streifenfrei *neid* ;-)
LG Julia

Beitrag von alohawauwau 08.10.10 - 13:58 Uhr

Dankeschön#hicks Ja streifenfrei ist er und hoffe dass das auch so bleibt, aber gehe davon aus da meine mama auch bei beiden kindern einen mega-riesen-bauch hatte und keinen einzigen streifen hat. bin auhc froh dass alles nach vorne geht und ich nicht rundum ansetzte, obwohl das jetzt ein Mädchen wird;-)
Wie schwer und groß war dein Lukas denn? Mein Noah kam bei 39+0 mit 49cm und 3150g und KU 35cm auf die Welt und die kelien ist bis jetzt auch ziemlich zierlich, bei 26+4 hatte sie 33cm und 880g.

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 28+4#verliebt

Beitrag von jeylie 08.10.10 - 13:46 Uhr

Wow du hast meinen Respekt!!!
Wie hast du das denn geschafft? Siehst jetzt ganz anders aus, kaum wieder zu erkennen.
Süßer Babybauch!

LG

Beitrag von juju83 08.10.10 - 13:54 Uhr

Dankeschön :-)
Na es war zwar ein harter weg , der sich aber gelohnt hat ;-) Viel viel Sport Weight Watchers aber in eigen Regie :-) Ich hoffe das ich das nochmal schaffe die Pfunde los zu werden nach dieser Schwangerschaft , aber diesmal ist es nicht ganz so viel ;-)
LG Julia alles Gute für dich

Beitrag von jeylie 08.10.10 - 13:59 Uhr

Das glaub ich dir!
Hab vor der SS auch 10 kg abgenommen, hab aber immer noch 10 kg übergewicht.
Ich hoffe ich schaff das auch so wie du wenn die das Muckelchen raus ist.
Wenn nicht werd ich mich mal bei dir melden, vielleicht haste dann ja mal nen paar Tips für mich :)
Wünsche dir auch alles Gute

Beitrag von dina3101 08.10.10 - 14:01 Uhr

Hallöchen,

super süsse Kugel!!!!

Bin heut auch in der 36SSW. hab auch gerade eins eingestellt und ich seh aus als würd ich Zwilli´s kriegen *schief*

Schöne Kugelzeit Euch allen


Liebe Grüsse
Dina mit #baby boy#verliebt

Beitrag von franzi1884 08.10.10 - 14:04 Uhr

Alter Schalter, wie konntest du nur so viele Kilos abnehmen?
Das sah ja fenomenal aus!! Unglaublich!!

Und einen schönen Bauch hast du jetzt auch... :-)

Ich muss mich wohl noch 20 Wochen gedulden! :-)
Aber wegen dem Abnehmen danach komme ich dann bestimmt mal auf dich zurück!

Liebste Grüße
Franzi